Die SignmakerWebseite + Webdesign

Eine Webseite für die Signmaker, Ihren Ansprechpartner rund um Schilder und Außenwerbung und Werbetechnik in der Region Göttingen und Südniedersachsen: Die Signmaker. Jetzt auch moderner und responsive auf allen Endgeräten darstellbar im vorhandenen Corporate Design.

Modernes Webdesign für den Ansprechpartner für Schilder und Außenwerbung in der Region.

Kunde

Die Signmaker GmbH & Co. KG

Jahr

2018

Leistungen

Webdesign
Redesign

Die bisherige Website der Signmaker brauchte ein Update und Redesign. Es sollte frischer, moderner, responsiver werden. Dazu die Umstellung auf ein einfach zu bedienendes CMS.

Die Signmaker sind eine Institution und die Experten rund um Schilder und Werbetechnik in der Region. Jeder wird in Göttingen und Umgebung schon einmal den Schildern aus dem Hause der Signmaker begegnet sein. Jetzt war der Internetauftritt dran und durfte eine Auffrischung erhalten.

Die neue Webseite ist nun modern, klar, strukturiert und responsive. Schnelle Ladezeiten und ein Design, dass auf jedem Endgerät gut dargestellt wird. Vom Smartphone bis zum Desktop hat die neue Webseite nun einen zeitgemäßen Look und bietet eine Übersicht über die Leistungen der Signmaker.