RechtsanwaltskanzleiWebseite + Webdesign

Jetzt auch online ein frischer und zeitgemäßen Kanzleiauftritt im vorhandenen Corporate Design. Responsive Webdesign, ein einfach zu bedienendes CMS und auf dem neusten Stand.

Modernes Webdesign für eine moderne Kanzlei.

Kunde

Kuhlmann Rechtsanwälte

Jahr

2021

Leistungen

Webdesign
Redesign
Branding

Die bisherige Website brauchte ein Update. Frischer, moderner, responsiver. Das neue Webdesign der Rechtsanwaltskanzlei sollte zeitgemäß werden. Das Ergebnis: modern, schnell und übersichtlich.

Fachliche Exzellenz trifft auf persönliches Engagement bei der juristischen Beratung. Der Relaunch der Webseite für die Anwaltskanzlei Kuhlmann Rechtsanwälte aus Dortmund hat uns viel Freude bereitet. Entstanden ist hierbei ein klarer und moderner Kanzleiauftritt.

Die neue Webseite ist nun klar, strukturiert und responsive. Schnelle Ladezeiten und ein Design, dass sich auf jedem Endgerät gut darstellt. Vom Smartphone bis zum Desktop hat die neue Webseite nun einen passenden, zeitgemäßen Look.

Vorher - Nachher im Vergleich.